News & Termine

 05.09.2020: Versammlung
 

Liebe Germanen und Germaninnen,

 

nach der Bundesliga ist vor der Bundesliga, wie auf der Jahreshauptversammlung

bereits angekündigt möchte ich euch zu einer Halbjahres-Mitgliederversammlung

einladen am 05.09.2020 um 18.30 Uhr im Alten Dorfkrug Enger.

 

Da wir leider durch die Corona Krise in der Rückrunde nur 4 Heimspiele besuchen konnten haben wir uns vom Vorstand ein paar Gedanken gemacht.

Im Anschluss der Versammlung ist noch eine Saisoneröffnung geplant. Mit Getränken, Essen und guter Musik möchten wir noch mit euch auf die neue Saison anstoßen.

Die Getränke werden an diesem Abend vom Fanclub übernommen, für das Leibliche Wohl haben wir selbstverständlich gesorgt dieses muss allerdings von jedem selbst gezahlt werden. Das Essen (Buffet) wird Pro Person ca. 18 Euro kosten.

Damit wir das Ganze besser Planen können, bitte ich euch unter folgendem Link www.bvb-germanen.de/versammlung um eine

Anmeldung.

Um zahlreiches Erscheinen wird wie immer gebeten

 

Der Partner darf selbstverständlich mitgebracht werden.

 

Die Hygiene Vorschriften sollten mittlerweile bekannt sein (Maskenpflicht beim hereingehen).

 

Ich wünsche euch eine erholsame Sommerpause und bleibt Gesund.

 

A.Gerhards

 

1. Vorsitzender Fanclub die Germanen kommen